Über uns

Wir bieten Ihnen Kompetenz und Erfahrung !

Das Unternehmen wurde 1997 als Reinke + Franzke Wartungsservice GmbH gegründet und 2011 auf Malte Lagershausen GmbH umfirmiert. Seitdem ist Malte Lagershausen Geschäftsführer.

Als echter Handwerksbetrieb mit 18 Mitarbeitern bieten wir in Salzgitter und Umgebung alles rund um Heizungs-/ Sanitärinstallationen, Erneuerbaren Energien und Lüftungs-/ Klimatechnik an.

Durch neueste und modernste Technik sowie Weiterbildung unserer erfahrenen Mitarbeitern erhalten Sie eine umfassende Beratung, hochwertige Arbeit unseres Fachbetriebs, durchgehende Betreuung und umfangreichen Service – auch nach Umsetzung des Projekts.

Unser hoher Anspruch an die Qualität unserer Arbeit und der eingesetzten Materialien und Werkstoffe dient dem Nutzen für unsere Kunden. Der bewusste Umgang mit den uns anvertrauten Ressourcen unserer Umwelt ist für uns selbstverständlich.